.agentur.service.referenzen.kontakt
 
.pressearbeit
0
.öffentlichkeitsarbeit
0
.werbung
0
.journalismus
0

aida ist nicht nur eine oper
0
werbung kostet geld, keine werbung das unternehmen
jeder der sich mit kommunikation beschäftigt, kennt die aida-regel. werbung funktioniert, wenn sie aufmerksamkeit erregt (engl. attention), interesse weckt (interest), einen wunsch erzeugt (desire) und eine reaktion bewirkt (action). diese regel gilt für anzeigen und broschüren genauso wie für werbebriefe und die außenwerbung.

wenn diese regel beherzt wird, erfüllt werbung alle voraussetzungen, um dem eigentlichen ziel zu dienen: ihren umsatz zu steigern. das kann bei einem wirtschaftsunternehmen der konkrete waren- oder geldumsatz sein, bei einem verband dagegen der "mitgliederumsatz".
0
0
0
0
anzeigen schaffen aufmerksamkeit
bei der torsten gittel kommunikation erhalten sie dazu die notwendigen werkzeuge. getreu dem motto "marketing ist denken im kopf des kunden" entwickeln wir für sie zielgruppenspezifische maßnahmen.

dabei ist es egal ob sie ein kleines oder mittelständisches unternehmen, ein verein oder ein verband sind. die maßnahmen treffen immer die menschen, die sie erreichen wollen.
0
0
ihr service  
werbekonzepte; werbebroschüren; werbe- und kundenbriefe; mailings; mediaplanung; anzeigenentwicklung; werbeartikel, außenwerbung