.agentur.service.referenzen.videos.kontakt
 
.philosophie
0
.partner
0
.links
0

marketing ist denken im kopf des kunden!
0
dieser satz klingt so einfach, beeinhaltet für mich aber den kern aller kommunikationsarbeit. ob bei pressearbeit oder werbung - nie darf man den aus den augen verlieren, für den diese maßnahmen gedacht sind.

marketing ist denken im kopf des kunden - genau das hat sich die torsten gittel kommunikation auf die fahne geschrieben. deshalb können sie von mir kommunikationsarbeit erwarten, die genau ihre zielgruppe trifft. kommunikation, bei der texte oder design nicht zu reinem selbstzweck verkommen.

0
sorgfalt  
sie sind hier richtig, wenn sie einen dienstleister suchen, für den die klassischen tugenden wie sorgfalt, termintreue und sauberes handwerk nicht nur phrasen sind.
günstig  
sie sind hier ebenso an ihrem ziel angekommen, wenn sie für gute arbeit faire preise zahlen möchten. dass ich als "einzelkämpfer" um einiges günstiger arbeiten kann als so manche agentur, versteht sich von selbst. die qualität der arbeit beeinflusst das in keinster weise.
erfahren  
nur wer selbst versteht, wie etwas funktioniert, kann dies auch kommunizieren. deshalb beschäftige ich mich intensiv mit jedem kunden und seinen produkten. dabei kommt mir meine fast zehnjährige erfahrung in den bereichen energie, technik, umwelt, bauen, handwerk und franchise zu gute.
aber  
falsch sind sie bei mir, wenn sie auf große agenturnamen, kommunikationskauderwelsch und berater mit teuren sportwagen wert legen. das kann ich ihnen nicht bieten.